Gartenfreunde am Tisch

Hallo liebe Gartenfreunde

Der Gartenfreund kennt das folgende Bonmot sicherlich etwas anders, aber wir sagen einfach mal: „Alles neu macht der Dezember“. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, war es in letzter Zeit ein wenig ruhig auf unserer Seite und das hatte seine Gründe. Trotz winterlicher Temperaturen wurde eine eine neue Saat gesetzt. Die neue Saat sind wir: Frank, Stefan und ich, Maria.

Genießt die Weihnachtszeit, liebe Gartenfreunde!

Während ihr hoffentlich alle eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit auf den lokalen Weihnachtsmärkten bei Glühwein und Eierpunsch verbringt, werkeln wir an der Vorbereitung für die Gartensaison 2016. So als kleiner Weihnachtsmarktbesuchertipp: kommt doch gerne mal zu uns in das schöne Dresden und besucht den inzwischen 581. Striezelmarkt.

Apropos Vorbereitungen…

Wie erwähnt, sind wir schon voll und ganz dabei die Saison 2016 für euch vorzubereiten. Dafür waren wir im Sommer diesen Jahres auf der Spoga+Gafa in Köln. Sowohl die dort präsentierte Vielfalt als auch Innovativität der dort vorgestellten Produkte war für uns schlichtweg überwältigend. Nach zwei sehr langen und anstrengen Tag auf der Messe sind wir mit vielen neuen aber auch grundstämmigen Produkten wieder zurückgekehrt und sind nun dabei diese für unseren Onlineshop aufzubereiten. Wir freuen uns schon auf ein Feedback unser Wahl durch euch.

Ihr könnt euch also mit dem Saisonbeginn 2016 auf viele schicke Sachen für euren Garten und dann auch für euren Balkon freuen. Das neue Sortiment wartet nur darauf von euch auf unserer Seite www.gartenmoebel-express.de entdeckt zu werden.

Und damit die Wartezeit bis dahin nicht allzu lang wird, sind wir gerade dabei eine kleine Überraschung für die Vorweihnachtszeit zu entwerfen. Ihr dürft also gespannt sein. 😀

Natürlich werdet ihr hier ab sofort über alle Neuheiten informiert und dürft auch gerne Wünsche sowie Feedback äußern.

Wir freuen uns auf euch und ein eine spannende und schöne gemeinsame Zeit 🙂

Frank, Stefan und Maria