Nikolaustag beim Gartenmöbel Express

6. Dezember – Nikolaustag / 2. Advent

Es ist inzwischen eine bewährte Tradition am Vortag vom Nikolaustag, dem 6. Dezembers seine Schuhe zu putzen, damit die Nacht über der Nikolaus diese mit einer Kleinigkeit füllt. Früher™ fand ich in meinen Schuhen meist eine kleine Süßigkeit, zum Beispiel einen Schoko-Weihnachtsmann, eine Apfelsine und ein paar Nüsse, wenn ich artig geputzt hatte oder ein Stück Kohle.. Wobei.. Nein, ich hab immer brav geputzt und gewienert.

Doch der Zeitgeist, wie ich es wahrnehme, hat sich in den letzten Jahren zunehmend weg von Naschereien hin zu „größeren“ Aufmerksamkeiten entwickelt. Nicht nur der Nikolaus ist gewachsen, auch die täglichen vorweihnachtlichen Kalenderpräsente wurden über die Jahre größer. Vom einfachen Bilderkalender, hin zur edlen Schokolade bis zum Lego-Spielzeug – heute gibt es nichts, was es nicht gibt.

Ganz klar, mit unserem großen Gartenmöbel Express – Adventskalender folgen wir dem Trend, denn hier habt ihr die Möglichkeit jeden Tag ein neues Produkt aus unserem Sortiment zu einem fairen Preis* für Euch oder Eure Liebsten zu entdecken. Da wir Kindern mögen und ihnen gern Gutes tun, spenden wir pro verkauftem Artikel 2 Euro an den Aufwind Kinder- und Jugendfonds Dresden e.V. in unserer Heimatstadt Dresden.

Welche Erfahrung habt Ihr mit Adventskalendern und Geschenken über die letzten Jahre gesammelt?
Wie handhabt Ihr das in eurer Familie?

In dem Sinne wünsche ich Euch einen schönen 2. Advent!

Frank

*Die angebotenen Produkte zum Aktionspreis gelten bis einschließlich 31.12.2015 – solange der Vorrat reicht.